Story

Über mich
Schon immer war Musik meine große Leidenschaft, insbesondere das Schlagzeugspielen hat mich begeistert. Doch im Laufe der Zeit entwickelte sich meine Faszination auch für eine ganz andere Sache – Bier. Mich hat fasziniert, wie vielfältig und facettenreich dieses Getränk sein kann, und meine Neugier hat mich angespornt, immer wieder Neues auszuprobieren.
Auf meiner Suche nach Möglichkeiten, meine Begeisterung für Bier weiterzuleben, habe ich schließlich beschlossen, eine Ausbildung zum Biersommelier zu absolvieren. Ich wollte mein Wissen vertiefen und eine Expertise aufbauen, um anderen Menschen die faszinierende Welt des Bieres näherzubringen.
Neben meiner Ausbildung war ich jedoch auch auf der Suche nach einer geeigneten Location, um meine Leidenschaft mit anderen zu teilen. Ich wollte einen Ort schaffen, an dem Bierliebhaberinnen und Bierliebhaber zusammenkommen, neue Sorten entdecken und ihre Geschmacksknospen verwöhnen können. Und so wurde mein Traum im Mai 2022 Wirklichkeit – mein eigener Bierladen in Liestal öffnete seine Pforten.
Seitdem betreibe ich mit grosser Hingabe und Leidenschaft meinen Bierladen. Das Schlagzeugspielen ist vorerst in den Hintergrund gerückt, denn die Welt des Bieres bietet noch so viel zu erkunden und zu entdecken. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kreationen, spannenden Brauereien und ungewöhnlichen Geschmackserlebnissen. Jeder Besucher, der meinen Laden betritt, soll sich willkommen fühlen und die Begeisterung spüren, die ich für Bier empfinde.
In meinem Bierladen in Liestal biete ich eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Bieren an – von lokalen Brauereien bis hin zu internationalen Spezialitäten. Ich möchte meinen Kunden die Vielfalt des Bieres nahebringen und ihnen ermöglichen, ihren individuellen Geschmack zu entdecken und zu entfalten. Mein Ziel ist es, ein Ort des Austauschs und der Inspiration zu sein, an dem Bierliebhaberinnen und Bierliebhaber ihre Leidenschaft teilen und gemeinsam auf eine geschmackliche Reise gehen können.
Der Biertipp in Liestal ist nicht nur ein Bierladen, sondern ein Ort, an dem sich Menschen mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Bier treffen können. Es ist der perfekte Ort, um die Vielfalt des Bieres zu erkunden, neue Brauereien zu entdecken und sich in gemütlicher Atmosphäre dem Genuss hinzugeben. Ich freue mich darauf, jeden Besucher in meiner kleinen Bieroase willkommen zu heissen und ihn auf eine einzigartige Reise durch die faszinierende Welt des Bieres mitzunehmen.